Grêmio
Grêmio
Grêmio Logo Grêmio Porto Riesbach Grêmio
Grêmio Logo Grêmio Porto Riesbach Grêmio
Grêmio
Logo Grêmio Porto Riesbach Grêmio Home Klub Team Statistik Fotos Grêmio
logo Grande Zurigo 21.10.2017 8:28 UhrGrêmio
Grêmio
Grêmio
zurück -->     
Grêmio "Waga gaga?"
Linie
Grêmio präsentiert stolzig und exklusiv: Das grosse Interview mit unserem ersten und einzigen Ehrenmitglied Adelina "Ade bini loschtig gsi" Truog. Als Siegerin unseres Grêmio-Totos und langjährige Freundin von Nik "Boskopp" Haller hat sie sich die warholschen 15 Minuten Berühmtheit redlich verdient. Lest, was die fidele Adele über die Freiheit der Vögel, grönländische Robbenfellstiefel, die Liebe in den Zeiten von Ebola und Öpfel us Moschtindie zu sagen hat.

Wenn die Spiele von Grêmio gratis wären, würdest du dann einmal einem Spiel beiwohnen?
Ich überleg's mir dann, wenn sie gratis sind.

 

Unsere  Nachwuchsabteilung  verfolgt ambitiöse Ziele: die Teilnahme an den Calcio Cornuto-Festspielen 2024. Inwiefern könntest du uns da helfen?
Ich werde den Jungs auch noch mit 50 um Meilen voraus sein.

 

Wir von Grêmio sagen: „Das Tor ist rund, der Ball eckig!“ – Deine Meinung diesbezüglich?
Hauptsache ihr trefft!

 

Nik, Dein Schatz, landet in einem hundsmiserablen Alternativligamatch drei Treffer. Der Präsident des Kalaallit Nunaanni Isikkamik Arsaattartut Kattuffiat, Sepp Piontek, zeigt reges Interesse an ihm. Welche Ablösesumme resp. Bedingung wäre ausreichend, um ihn wegzugeben:

 a)      ein Paar Robbenfellstiefel von der grönländischen Stardesignerin Esperuuq Maaaasvelt

b)      das offizielle Abtreten des grönländischen Territoriums an den Kanton Thurgau.

c) das Versprechen, dass die Mitternachtssonne abgeschafft wird. Nik will nämlich nicht ins Bett, solange es hell ist, und ist dann am nächsten Tag jeweils grantlig.

 

Glaubst du an die Angst des Balles vor dem Penaltyschützen?
Roteiro ist mein Held und kennt keine Ängste!

 

Du wirst von Sepp Blatter entführt. Er droht, dich zusammen mit Rudi Völler im Haus auf dem Sonnenberg einzusperren, falls du ihm nicht sagst, welcher der beste Fussballer der Welt ist (Tipp: er will diesem die Zehen brechen). Nun ist das bekanntlich dein Schatz. Welche der folgenden Taktiken würdest du verfolgen?

a.      ich würde meinen Schatz verraten, seine Zehen sind eh schon krumm.

b.      ich würde Sepp Blatter eins auf die Nase donnern und mich hinter der Abwehrmauer von Grêmio Porto Riesbach verschanzen.

c.      ich würde dieses blöde Interview sofort beenden, die Ehrenmitgliedschaft bei Grêmio Porto Riesbach ist Bürde genug.

 

Beschäftigt es dich lange, wenn Nik anstelle des Tores einen unschuldigen Öpfelbaum trifft?
Das kann nur daran liegen, dass er unter dem Elfmeterpunkt eine Mostleitung geortet hat. Das lenkt ihn jeweils wahnsinnig ab.

 

Stichwort Nik: Welcher der dir von ihm  gewidmeten Kosenamen gefällt dir am besten?

a)      Öpfelmuus

b)     Adrenalina

c)      ..............

das bleibt unser persönliches Geheimnis

 

Wenn du Victoria Beckham wärst und Nik David Beckham, würdest du lieber sms erhalten oder schreiben?
Mir sagt der kategorische Konjunktiv überhaupt nichts.


Was wäre dir lieber:

a)      eine fliegende Pizza, welche angebissen immer nachwachsen würde,

b) ein Mann, der das Tor auch wirklich trifft oder

b)      eine Welt, in der Pakistani und Inder mit einem Pögg gegeneinander Pingpong spielen?

 

Für eine waschechte Öpfelrösti braucht es Brot, Zucker und:

a.      Öpfel us Moschtindie

b.      Hunger oder

c.      einen Koch, der die Küche verlässt, wie er sie angetroffen hat?

 

Du bist eingeschlafen und merkst, als du aufwachst, „schitt, ich bin in einer Kokosnuss!“ Wie reagierst du:

a) zuallererst trinke und esse ich mich satt, dann döse ich weiter.

c)      ich warte auf einen dahergelaufenen minderjährigen Kokosnusspflücker, der die Nuss zu seinem Arbeitgeber bringt, und hoffe, dass die Kokosnuss in die Schweiz exportiert wird, wo ich bei einem bass erstaunten Gourmet aus der Nuss steige.

a.      ich konzentriere mich wie noch nie im Leben und kontaktiere Raffael Kokolta telepathisch. Ich fordere ihn auf, die Kokosnuss auszukicken, auf dass sie im Mittelkreis lande und zerschelle.

 

Denkst du dir manchmal auch so Ausdrücke wie "Au Backe" oder "Echt Knorke"?

Waga Gaga?

 

Von welcher Vereinigung - abgesehen von Grêmio - wärst du sonst noch gerne Ehrenmitglied?
Ich nehme meine neue Position bei Gremio sehr ernst und die Pflichten sind momentan sehr gross. Ich werde mich erst  im 2005 nach weiteren Möglichkeiten Ausschau halten – wo und wie ich meine Leidenschaft für das Ehrenmitgliedertum auszuleben möchte.

 

Findest du, die Freiheit der Vögel wird überbewertet?
Freie und schräge Vögel sind mir sympathisch.

 

Warum geschieht nie nichts?
Warum geschieht jeweils sonntags vor dem gegnerischen Tor nicht mehr?

 

Was wolltest du schon immer mal sagen?
Der dritte Preis hat mich im Verlauf des Gremio-Totos am stärksten interessiert. Wie erklärt ihr euren Alternativ-Liga Gegnern eine Frau auf dem Feld? Ich hätte euch gerne ein wenig von meinem Naturtalent auf dem heiligen Rasen vom Hardhof gezeigt.

 

Wär hätt Angscht vor äm schwarzä Maa?
Die Gremisten?!

 

Und nun zur Gretchenfrage: Wie hältst du’s mit die Äpfle?

b.      Boskopp

c.      Granny Smith

d.      Gravensteiner

e.      Süsser und knackiger Schweizer Apfel

 

Adelina, wir danken dir für dieses höchst informative Gespräch!



Grêmio
zurück -->     
Grêmio
Grêmio
Grêmio
Grêmio